Unser neuer Mercedes Tourismo ist da!
Ein besonderer Moment für uns: Wir durften unseren neuen Mercedes Tourismo direkt im Daimler Buses Werk in Neu-Ulm abholen. Mit dem neuen Reisebus erweitern wir unsere Flotte um ein modernes Fahrzeug mit hohem Komfort, modernster Sicherheitstechnik und bester Ausstattung für unsere Reisegäste.
Wir wünschen unserem Fahrer Milan allzeit gute Fahrt, viele tolle Touren und ganz viel Freude mit seinem neuen Tourismo.